• Sujet Unternehmen
    IHR WELTWEITER PREMIUMPARTNER
    LCI STELLT SICH VOR

Unsere Philosophie

 

 

 

 

Zum Erreichen unserer Ziele ist unser Denken und Handeln geprägt durch Zukunftsoptimismus, Zuversicht und Standfestigkeit. Unser positiver Geist entwickelt sich nachhaltig zu einem LCI-spezifischen Markenzeichen, das wir gegenüber unseren Geschäftspartnern pflegen und mit dem wir unsere Aufgaben bewältigen.

 




Eine bestmögliche und langfristige Kundenbindung als Folge von größtmöglicher Kundenzufriedenheit steht bei uns im Vordergrund. Daher bemühen wir uns um jeden Kunden so, als wäre er unser einziger.

 




Gegenseitiger Respekt, Wertschätzung, Anerkennung und Lob für gute Leistungen sind wesentliche Bestandteile der LCI-Kommunikation – bei der Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern sowie gegenüber Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die das wichtigste Kapital unseres Unternehmens darstellen.

 



Als global operierendes Unternehmen sind wir uns unserer ökologischen Verantwortung bewusst. Umweltgerechtes und nachhaltiges Verhalten ist uns daher ein großes Anliegen.

 




Bei unserem wirtschaftlichen Handeln legen wir größten Wert auf ethische Aspekte. Wirtschaftsethik sowie moralische Werte wie Menschlichkeit, Fairness, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Loyalität sind für unsere Unternehmenskultur selbstverständlich.